• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bezirkslager WeltbekaNNt 2019

30. Mai 2019 - 2. Juni 2019

WeltbekaNNt – ErdumspaNNt

Das Bezirkslager 2019 der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg im Bezirk Niederrhein-Nord

Großes haben wir vor – denn nach 13-jähriger Pause soll es nach dem BLAN.B endlich wieder ein Wochenendlager für alle Stufen geben. Am Christi Himmelfahrtswochenende (30.05.-02.06.2019) werden deshalb bis zu 1.500 Pfadfinderinnen und Pfadfinder von Emmerich bis Rheurdt und von Goch bis Schermbeck zu einem ultimativen Erlebnis erwartet. In Weeze nördlich des Flughafens, an der Stelle wo sonst einmal im Jahr zehntausende Menschen zu elektronischer Musik beim Parookaville abfeiern, wollen wir unsere Zelte aufschlagen und gemeinsam auf eine spannende und unvergessliche Reise um die Welt gehen.

Seid dabei bei unserem erdumspannenden Event – wir freuen uns auf jede und jeden von euch! Alle Infos dazu erhaltet ihr an dieser Stelle. Natürlich wird der Bereich ständig um neue Infos erweitert. Es lohnt sich also öfters hier vorbei zu schauen und den aktuellen Stand zu erfahren.

Beginn:
30. Mai 2019